Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 27.02.2020, 15:32 Uhr

Ständig krank...

Das klingt schlimm.
Und ja, sowas kennen viele Familien.
Bei meinen Zwillingen wurde es nach dem 4. Geburtstag deutlich besser.
Vorher waren sie viel krank und ich habe, weil ich nicht ständig ausfallen konnte, meinen Job gekündigt, als sie 3 Jahre waren. Wenn ein Kind nachts erbrach oder Fieber bekam, war mein erster Gedanke "wie bringe ich das der Kollegin und der Chefin bei"- das war schrecklich!!!
Als ich dann Hausfrau und Mutter war, hat das unvorstellbar die Situation erleichtert, den Druck genommen. Es war finanziell eng, manchmal sehr eng, aber es war die beste Entscheidung in unserer Situation. Die Kinder nach einer Erkrankung richtig gesund werden zu lassen, wer kann das schon, wenn der Chef wartet. Die Kinder müssen meist zu schnell wieder in die Einrichtung und dann geht's sofort von vorne los.

Ich würde bei Euch allen den Vitamin D Spiegel im Blut bestimmen lassen, wenn ein Mangel vorliegt, kann man Präparate einnehmen.
Dass sogar Ihr Erwachsenen ständig krank werdet, dass finde ich nicht normal. Euer Immunsystem sollte besser funktionieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.