Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.11.2018, 21:56 Uhr

Ständig erhöhte Temperatur

Hallo!
Tatsächlich würde ich auch sagen: miss nicht so viel.
Wir haben auch ein Ohrthermometer (Braun) funktioniert einwandfrei. Ob es zwei Zehntel mehr oder weniger anzeigt, ist doch auch völlig egal.

Schmerzmittel würde ich wenn dann Ibuprofen geben statt Paracetamol.
Nur wenn ich das Gefühl habe, das (zahnende) Kind hat starke Schmerzen, gibt es ein Mittel. Bei erhöhten Temperaturen sicher nicht. Ab 39,5 Grad bzw da sie erst sieben Monate ist, vielleicht schon bei 39,2/ 39,3 aber darunter nur wenn Schmerzen da sind.

Übrigens kann die Körpertemperatur auch bei zu warmer Kleidung ansteigen, ggf ist sie etwas überhitzt...

Meine drei Kinder waren oft wärmer, wenn sie Zähne bekamen, sie sind in der Zeit auch infektanfälliger gewesen, war also oft eine Mischung aus Zahnen und Infekt, ging dann auch mal länger .

Solange sie unterm Strich fit ist, brauchst Du nicht die Temperatur ständig überprüfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.