Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuppenie am 11.10.2020, 21:05 Uhr

Soll ich eine Sensibilisierung machen lassen?

Meinen Freund haben sie als Kind auch das "Zeug" gespritzt und es hat nichts gebracht

Ich entwickelte eine Kreuzallergie (Birke-Äpfel etc) erst in der Pupertät ich habe mir nichts spritzen lassen!

14 Jahre später haben wir 2 Äpfel in den Garten gepflanzt und die schmecken mir vorzüglich ohne allergische Reaktion.

Es sind nämlich alte Äpfelsorten. Mit diesem Thema wird sich immer mehr beschäftigt.

Und es gibt bereits Probanden, die bestätigen, durch die vermehrte Zunahme dieser alten Äpfelsorten "allergiefrei" zu sein und das die Symptome wesentlich geringer sind. Letztendlich wird das Immunsystem auf natürliche Art und Weise gezwungen zu arbeiten :)

Es ist noch garnicht so lange her, da kam auf 3sat (glaube ich) eine Reportage zu diesem Thema.

Nur eine Seite als Bsp von vielen
https://www.google.com/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/wissen/apfel-allergie-welche-aepfel-fuer-allergiker-vertraeglich-sind,R9B3XXz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.