Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adelina112233 am 21.09.2020, 18:24 Uhr

Kind 4 Jahre, allergische reaktion

Sehr geehrtes Team,

Mein Bruder ist 4 Jahre alt.
Heute wurde er von etwas am Ohr gestochen und im Kindergarten haben sie es nicht bemerkt, meine Mutter war dann beim Arzt und unsere Apotheken sind bereits zu.

Nun meine Frage, mein Bruder hat eine salbe auf das Ohr bekommen, kann ich ihm bzw können wir ihm meine hydrocortison salbe 0,5% von ratiopharm, dünn auf das Ohr auftragen?

Ich weiß es ist ab 6 Jahren, aber das Ohr ist ziemlich dick und die eigentliche salbe, die ihm verschrieben wurde können wir heute nicht mehr holen.

Ganz liebe Grüße
Adelina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kind 4 Jahre, allergische reaktion

Antwort von mareen283 am 21.09.2020, 21:46 Uhr

Diese Ohr gehört jetzt so von einem Arzt gesehen, also kinderärztlicher Notdienst oder Notaufnahme eines Krankenhauses mit Kinderklinik. Coolpack drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 4 Jahre, allergische reaktion

Antwort von Muts am 25.09.2020, 20:45 Uhr

Ich würde auch einen Arzt drauf schauen lassen, und kühlen bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 4 Jahre, allergische reaktion

Antwort von Snuppel am 28.09.2020, 21:22 Uhr

Da waren sie doch schon!

Apotheken haben Notdienst, dort vorbei schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.