Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 27.12.2018, 13:14 Uhr

Seltsames, wiederkehrendes Erbrechen bei Tochter (8 Jahre)

Hallo,

meine Kinder hatten vor zwei Jahren einen normalen Magen-Darm-Infekt. Danach ging es meinem einen Kind wirklich wochenlang noch so, dass sie alle paar Tage wieder erbrechen musste, sonst hatte sie auch keinerlei Symptome, doch, sie hatte öfters Kopfschmerzen. Nach ca. acht Wochen, nachdem es wieder mehrere Tage hintereinander aufgetreten ist, hat unser Kinderarzt eine Untersuchung auf Noro-Viren gemacht: Positiv ! Diese Viren können anscheinend lange im Körper bleiben und teilweise noch wochenlang für Übelkeit, Erbrechen und Kopfschmerzen sorgen.
Auf Noro hätte ich nie, nie, niemals getippt..

Geholfen hat ihr Vomex, sobald es wieder mit der Übelkeit los ging. Würde sagen nach ca. drei Monaten war der Spuk dann tatsächlich komplett vorbei.

Größte Sorge war damals das Gewicht, bei 130 cm Körpergröße hatte sie 18 kg und durch die Übelkeit/häufige Erbrechen dann noch mehr abgenommen.

Gute Besserung,

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.