Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.01.2019, 19:41 Uhr

Das ist ja nett, dass Du nachfragst!

Nein, ist leider nicht ausgestanden ... am Freitag vor einer Woche, also knapp 4 Wochen nach dem letzten Erbrechen, hat sie wieder erbrochen und ihr ging's ganz elend. Am nächsten Tag war sie dann schon wieder ganz gut auf der Höhe und am übernächsten war alles wieder i.O. ... In der Zwischenzeit, also in den knapp 4 Wochen zwischen Heiligabend und dem jetzigen Erbrechen, war alles super, wie gesagt keinerlei Anzeichen dafür, dass sie krank ist ...

Es wird jetzt bei ihr eine eine kindliche Form von Migräne vermutet. Diese kann sich wohl, insbesondere bei Mädchen, auch durch Übelkeit äußern (s. ja auch den Thread oben). Migräne wäre insofern gut möglich, als dass sowohl mein Mann als auch meine Schwiegermutter Migräne haben. Bei meinem Mann hat es wohl auch in dem Alter angefangen, allerdings gleich mit Kopfschmerzen. Zudem kommt es bei meiner Tochter immer in Situationen, die klassische Migräneauslöser sind (Stress, Aufregung, äußere Einflüsse wie blinkende Lichter etc.).

Jedenfalls wird jetzt alles andere ausgeschlossen. Wir hatten schon EKG und Blutabnahme. Da war alles ok. Übermorgen sind wir zur Bauch-Sono und im Februar in der Kinderkardiologie und kurz darauf zum Schädel-MRT. Ich hoffe ja, es kommt nichts raus ... Migräne ist zwar nicht toll, aber eben auch nicht lebensbedrohlich ... Ich bin aber sehr zuversichtlich, weil ja zwischen diesen Attacken alles bestens ist ...

LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.