Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicoleS  am 06.10.2020, 19:56 Uhr

Propolis Tropfen

Hallo zusammen,
Unsere große Tochter (fast 3) geht jetzt den (bald) 2. Winter in den Kindergarten und so langsam häufen sich wieder diese blöden Mini-Erkältungen... Nix schlimmes aber zur jetzigen Zeit natürlich ein Grund daheim zu bleiben anstatt in den Kindergarten zu gehen. Mein Mann und ich fahren seit ein paar Jahren total gut mit Propolis Kapseln und haben damit den ein oder anderen Infekt schon umgangen oder zumindest schneller verkraftet. Das würde ich nun auch gerne mal bei unsere Tochter ausprobieren aber leider finde ich keine wirklich guten Erfahrungsberichte bzw. Anwendungsvorschläge.

Ich habe in der Apotheke Tropfen ohne Alkohol empfohlen bekommen und gekauft aber zur Dosierung konnte sie mir nichts sagen.
Unseren KiA will ich damit nicht unbedingt "belästigen", da ich glaube zu wissen, dass er von sowas nicht so viel hält.

Gibt's hier vielleicht jemanden der damit Erfahrung hat?

 
3 Antworten:

Keine eigene Erfahrung . . .

Antwort von ara-sunshine am 09.10.2020, 12:33 Uhr

https://beeandyou.de/pages/propolis-fur-kinder

https://beegut.de/blogs/wissen/propolis-fuer-kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine eigene Erfahrung . . .

Antwort von NicoleS am 09.10.2020, 19:32 Uhr

Dsnke, diese Seite habe ich auch schon gefunden.
Hast du mit diesen Produkten vielleicht auch schon Erfahrungen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein - keine Erfahrungen mit Propolis

Antwort von ara-sunshine am 09.10.2020, 21:05 Uhr

Wir verwenden Bionorica IMUPRET N Dragees.


Imupret® N wirkt zweifach:
es unterstützt die Abwehr von Erkältungen und bekämpft Erkältungserreger direkt.

Es lindert die Symptome und mildert den Erkältungsverlauf

Imupret® N Tropfen: empfohlen ab 2 Jahren

Imupret® N Dragees, empfohlen ab 6 Jahren

https://www.bionorica.de/de/gesundheit/nasennebenhoehlen-und-schnupfen/erkaeltung-bei-kindern.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.