Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeJa1316 am 27.10.2018, 9:37 Uhr

Krupphusten vorwiegend tagsüber

Hallo zusammen,

mein Sohn (2) hatte jetzt eine Bronchitis, dann war der Husten 2 Tage besser um dann wiederzukommen.
Gestern waren wir beim Kinderarzt, der hat abgehört, Bronchien/Lunge waren frei, er denkt dass es vom Kehlkopf kommt, er sprach von Krupphusten. Er hat uns Hustenstiller und Cortison-Zäpfchen für den Notfall (nachts) mitgegeben.

Nachts war jedoch nichts, ab und zu mal Husten, aber kein "Anfall". Doch seit dem aufstehen hustet er ununterbrochen, richtig trocken und bellend, krampfartig.

Gibt es das auch, dass sich der Krupphusten nicht als Anfall bemerkbar macht, sondern eher so ein Dauerzustand ist?

Ein Cortison Zäpfchen macht ja tagsüber nicht viel Sinn oder?

Hoffe jemand kann mir was dazu sagen.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.