Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 08.04.2019, 22:44 Uhr

Kirche im Dorf lassen!

Dass derartige Getränke nicht regelmäßig und in großen Mengen als Durstlöscher getrunken werden sollten, weiß sicherlich so gut wie jeder inzwischen, ganz sicher auch die AP. Es ist aber inzwischen auch längst Konsens in der Ernährungswissenschaft, dass es wirklich "böse" Lebensmittel in dem Sinne, dass sie komplett tabu sein müssten, nicht gibt, sondern, dass es (wie bei fast allem) die Dosis macht. Ab und an ein Gläschen Mezzomix o.ä. schadet sicher nicht und führt auch sicher noch nicht zu (falschen) Gewohnheiten (während ich schon öfter feststellen konnte, dass Personen, die als Kinder/Jugendliche von ihren Eltern allzu restriktiv hins. Genussmitteln, sei es Süßigkeiten oder später Alkohol, gehalten wurden, nicht in der Lage waren, ein vernünftiges Maß zu erkennen und zu halten ...).

Ob der Körper auf bestimmte Lebensmittel (allergisch) reagiert, hängt außerdem ja auch nicht damit zusammen, ob diese "gesund" sind oder eher nicht. Auch gemeinhin als "gesund" geltende Lebensmittel und/oder solche, die schon bei den Steinzeitmenschen auf dem Speiseplan standen (also ganz artgerecht sind) wie Fisch, Muscheln, Eier, Nüsse, verschiedene Früchte und Gemüsesorten ...

Und von einer schweren oder gar extremen (allergischen) Reaktion kann bei ein paar Pusteln und ein bisschen Juckreiz doch auch nicht die Rede sein. Wören jetzt fie Schleimhäute zugesvhwollen und es womöglich zu Atemnot gekommen oder zu einem anaphylaktischen Schock ... aber so ...

Ich emofinde, ehrlich gesagt, Deine Reaktion in diesem Thread als sehr befremdlich und unverständlich. Warum reagierst Funso? Was mlchtest Du erreichen, indem Du die AP so angehst? Überzeugen von Ddinen Ansichten kannst Du so jedenfalls niemanden.,..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.