Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 07.04.2019, 23:10 Uhr

Falsche Scharlach Diagnose

Hier folgte die Strafe unmittelbar auf die Dummheit. Wer seinen Kindern solche Zuckerlösungen zum "Trinken" gibt, muss sich doch nicht wundern wenn der Körper mit einem solchen extremen Alarm reagiert.

Dabei kannst du noch froh sein, dass das System noch rechtzeitig und unmißverständlich reagiert hat. Regelmäßiger Konsum führt zur Gewohnheit und zu langfristigen Schäden.

Du hast einen Internetzugang: informiere dich über die physiologischen Folgen solcher Konsumgewohnheiten und überlege welche Konsequenzen du aus dem Vorfall ziehst.

Das Antibiotikum hat auch bei der ersten Einnahme schon die Darmflora geschädigt, was wiederum nachteilig für das Immunsystem ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.