Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 08.04.2019, 14:03 Uhr

@Dream

Träum ruhig weiter, Dream.

Das Immunsystem des Kindes hat auf das Süßgetränk mit einer starken allergischen Reaktion geantwortet, so dass der Arzt sogar Scharlach vermutet hat.

Dass das ein normaler und harmloser Vorgang sein soll, glaubst du ja selber nicht.
Ich würde mir da ernste Fragen stellen, was fehlt dem Kind und was braucht das Kind, um gesund heranzuwachsen und was muss ich künftig anders machen um dem Kind das zu geben, was es für ein gesundes Leben braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.