Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ElMa1216  am 24.11.2017, 18:41 Uhr

Kind 15 Monate ständig krank. Ich kann nicht mehr

Warum? Warum trifft es meine kleine jedes mal? Was mache ich falsch? Wo versage ich? Warum hat sie so ein schwaches Immunsystem?
Diese fragen gehen mir gerade tagtäglich durch den Kopf.
Im August 16 geboren. 1. Mal Klinik im November wg einer Magen Darm geschichte.
Seit dem immer wieder Infekte in erkältungsform. Februar 17 Therapie mit cortison wg bronchien. Im April 17 erneut notfallmäßig nachts ins krankenhaus. Wieder bronchien dicht. Bis heute zig Infekt der bronchien mit obstruktion. Aktuell 38.5 Fieber laufnase husten und total platt. Seit der letzten Bronchitis vor 3 Wochen inhalieren wir täglich mit cortison.
Ich bin am Ende. Ich gehe arbeiten und habe noch einen großen fast 6 jährigen. Aktuell hatte er und der Papa einen heftigen Magen Darm Infekt. Davor ich ein gripp. Infekt. Davor die kleine wieder Bronchitis usw usw.....
So geht das nur. Ich habe keine Zeit mehr zu verschnaufen. Ich gehe am Limit. Mutter Kind kur abgelehnt. Was soll ich nur machen??? Ich weiss einfach nicht wie das noch weiter gehen soll. Wir wollten jetzt Urlaub buchen für Juni. Ich trau mich überhaupt nicht. Wenn Sie nur krank ist kann ich doch schlecht in Urlaub fliegen......
Ich habe resigniert. Alle sagen "ist normal." "Training fürs Immunsystem" "so ist das halt mit kleinen Kindern"
Kennt das einer von euch?
Ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.