Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja1712  am 11.12.2017, 10:04 Uhr

Kind 15 Monate ständig krank. Ich kann nicht mehr

Seit der Zwerg (2) in die KITA geht (seit August) ist es hier auch so schlimm. Vorher war er 1 Jahr lang bei der Tagesmutti, da war er kaum krank, aber nun ist es echt zum Haare raufen.
Im August und September hatte er Hand-Mund-Fuß (also 2 x, nicht 1x über beide Monate hinweg), Oktober dann Mittelohrentzündung, November Angina und nun schon wieder Angina (beide Male mit Antibiotika). Ich könnte kotzen und mein AG bestimmt auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.