Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 22.02.2018, 13:00 Uhr

Dauerkrank...

Du machst nichts verkehrt. 8-10 Infekte sind im Kindergartenalter DURCHSCHNITT, Ausreißer nach oben und unten normal. Bei uns war trotzdem nicht jede "Saison" gleich. Letzten Winter hatte ich meine Kindkranktage (beide Kinder) für 2017 im Februar oder März verbraucht. Diesen Winter habe ich erst 2 benutzt (den Teil 2017 mit eingerechnet), ich arbeite jeden Tag.
Ich glaube, daß so eine Kur zwar ein netter Urlaub sein kann, daß der Langzeitnutzen bei häufigen Infekten als Grund aber eher gering ist. Insofern würde ich meinen Arbeitgeber vielleicht eher nicht mit einer Kur gegen mich aufbringen und das auch so sagen, daß Du guten Willen hast und hoffst, daß das von der anderen Seite genauso ist.
Auch Dein Partner könnte mal Kindkrank machen, falls er das noch nicht getan hat. Auch das zeigt dem Arbeitgeber Deinen guten Willen.
So Du irgendwie kannst, sie es sportlich: das Immunsystem Deiner Kinder muß trainieren, um gut zu funktionieren, genauso wie Muskeln und Gehirn. Das tut es.
Trotzdem wünsche ich Dir baldige Entspannung an der Infektfront!
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.