Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 04.02.2020, 11:44 Uhr

Biofilm Ecoli in Harnblase?

Also richtig helfen kann ich Dir da nicht- ist in einem Laienforum vielleicht auch nicht so wahrscheinlich.
Wurde mal geschaut, ob die Blasenentleerung ordentlich funktioniert, ob irgendwo eine Aussackung in der Blasenwand ist, ob Urin beim Wasserlassen Richtung Niere zurückläft? Ist es immer der gleiche E. coli? Gab es nach dem Cefixim noch ein drittes Antibiotikum? So ganz, ganz lange geht die Behandlung ja noch nicht. Versucht einen Termin beim Kindernephrologen und Kinderurologen zu bekommen. Hier wartet man mit nicht lebensbedrohlichen Sachen länger als einen Monat.
Gute Besserung,
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.