Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.02.2020, 17:02 Uhr

Biofilm Ecoli in Harnblase?

Hallo.eine Infektion die einen Biofilm gebildet hat bekommt man nicht so leicht weg,ich bin jetzt in Urologie nicht besonders gut,aber bei Wunden bekommt man es mit bestimmten Desinfektionslösungen die stark genug sind den Biofilm aufzubrechen und dann noch genügt Power haben den Kein an sich zu beseitigen in den Griff.

Ich hatte Mal eine Patientin mit einem Chronischen Blaseninfekt mit Pseudomonas da haben wir Spülungen damit gemacht,aber ob das aktuell noch so gemacht wird kann ich Dir leider nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.