Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emely_erdbeer am 14.11.2007, 14:06 Uhr

@mami84

hallöchen,
habe gerade deine antwort auf meine frage gelesen und ich frage mich was das für ein kuche/eine torte ist...kenne ich nicht, wo finde ich dieses rezept??
vielen dank und liebe grüße
melly

 
3 Antworten:

emily

Antwort von claudi700 am 14.11.2007, 14:11 Uhr

hallo,

bin zwar nicht mami84, aber hier eine info: die prinzregenten-torte besteht aus mehreren biskuitböden (ca. 6 - 8 stück) und einer schoko-butter-creme. ist zwar ziemlich aufwändig, schmeckt aber (und nach einem stück hat man meist genug ;-))

ich kann dir ein rezept dafür geben, wenn du möchtest.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emely-erdbeer

Antwort von mami84 am 14.11.2007, 21:14 Uhr

Hallo! Versuch mal diesen Link:
www.oetker.de/wga/oetker/html/default/rhoe-5kxdq7.de
Sonst bei www.droetker.de Prinzregententorte in die Suchleiste eingeben.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke euch :o)

Antwort von emely_erdbeer am 15.11.2007, 10:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.