Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 05.02.2018, 19:27 Uhr

@germanit1

Huhu,

hab grad erst gesehen, das Du noch gefragt hast. Sorry. Also hier nun die Antwort.

Ich hab Quark/Öl Teig genommen ihn reecht dünn ausgerollt und mit geschmolzender Schoki bestrichen. Dann kamen weiße Raspel, Schokotröpfchen und Streusel drauf. Fertig. Waren tatsächlich nicht sooo schlecht und wurden schnell vertilgt.
Ein paar mit Marmelade hab ich auch gemacht, da hab ich dann nur weiße Raspel auf die Marmelade und dann noch kurz in Ofen, damit die Schoki ein bisschen schmilzt.

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.