Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.10.2017, 22:30 Uhr

@christine

Nein, eben, der Messereinsatz - so wohl der Fachausdruck - fehölt mir beider MuM.
Und die Schreiben zum Raspeln, Scheiben schneiden, etc. hast Du beider Braun auch, und wie ich finde wesentlich leichter zu handhaben, jedenfalls bei meinem kleinen Modlel.
ich brauche eigentlich auch keinen Mixer mehr, weil ich Smoothies und Co auch mit dem Messereinsatz mache.
Für nur Zwiebeln ist wie gesagt eigentilch der Topf zu große - aber da gibt es einen kleinen Einsatz, den ich habe, so in Größe derer,die bei Stabmixern auch dabei sind.
Ansonsten werfe ich für Kräuterwaurk Zwiebel, Knoblauch, Kräuter und Quark mit ein bißchen Flüssigkeit und lasse ein paarmal hacken - alles püriert!
Wenn ich zwischen den beiden wählen müßte, nähme ich immer die Braun, aber eben auch darum, weil ICH das Messer so gut wir täglich mehmals nutze.
Wer mehr rührt, der wählt evtl. doch eher eine andere Maschine.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.