Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFlix am 21.11.2007, 13:43 Uhr

@bambibelly

Hallo,
danke für die Infos. Wo bekomme ich denn das Magazin her ? Von Vorwerk ? Und was kostet es ? Hab leider keine Beraterin, da ich meinen von Ebay hab.

Kartoffelbrei hab ich auch schon versucht. Nach dem Roten Kochbuch. Mit wasser, also ich fands ne total klebrige Pampe... Ich hab auch mal irgentwo gelesen, daß man Kartoffeln nicht pürieren sondern "durchdrücken soll". Wie machst Du den Karoffelbrei das er was wird.

Zum Brot. Ich finde es wird leider nicht soo locker wie im BBA. Bei mir gehen Hefeteige einfach nicht - leider. Und im BBA schmeiß ich einfach alles rein und der macht. Wenn ich den Teig im Thermomix mache, muß ich immer dabeibleiben, gehen lassen, backen, rausholen...

ABer auch hier bin ich für Tipps und Rezepte offen...

Was hast Du den heute und die letzten Tage konkret drin gemacht (sorry für meine Neugier)..

Vg

MF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.