Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finke am 21.11.2007, 11:01 Uhr

Tipps für den Thermomix

Hallo,
ich hab ihn auch seit ein paar Wochen.
Ich hatte nie einen BBA, deshalb nutze ich ihn sehr viel für die Teigzubereitung. Meist Brötchen, Pizzateig geht superschnell und simpel,
Kuchen, neulich mal Flammkuchen (war super lecker) usw.
Ansonsten für Cappuccino, Apfelmus und Rohkost.

Aber ich würd ihn auch gerne mehr zum Kochen einsetzen, er kann ja so viel, aber irgendwie krieg ich das noch nicht so hin.

Wie machst Du denn die Gemüsesuppe??

Hoffentlich kommen noch weitere Tipps von erfahrenen Thermomix Nutzerinnen ;-)

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.