Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 28.12.2009, 16:33 Uhr

was schnelles, leckeres für Silvester gesucht

So überlegen noch ob wir mit den 3 Kids wirklich essen gehen wollen, denke eher nicht. Da wir dann den ganzen abend zu Huase sein werden (2 Erwahsene und 3 Kids) such ich nach schnellen, leckeren Ideen, die wir den ganzen abend essen können und die ich gut vorbereiten kann.

Raclette haben wir leider keins mehr, dass ist vor 2 Jahren auf dem Müll gelandet......

 
5 Antworten:

Re: was schnelles, leckeres für Silvester gesucht

Antwort von claudi700 am 28.12.2009, 16:36 Uhr

kleines buffet mit suppe, blätterteigtaschen, salaten und einer nachspeise.

oder ih rmacht euch einen mexikanischen abend (tortillas besorgen und verschiedene füllungen vorbereiten)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schnelles, leckeres für Silvester gesucht

Antwort von Fru am 28.12.2009, 16:53 Uhr

Fondue? Man braucht ja eigentlich nur Fleisch und Sosen... Dauert keine Ewigkeit bei den Vorbereitungen. Vielleicht noch nen Salat dazu...

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schnelles, leckeres für Silvester gesucht

Antwort von Luni2701 am 28.12.2009, 17:13 Uhr

Ja Fondue hatte mein Mann auch gesagt, aber das dauert uns immer viiieeel zu lang bis das Fleisch durch ist, in der Zeit bis das Fleisch gut ist, bin ich von Brot und Salat satt gegessen , Ich bin grad bei irgendwie ner Suppe, salat und baguette, bin nur noch nicht sicher was und evtl. ein paar kleine Würstchen für die Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schnelles, leckeres für Silvester gesucht

Antwort von Fru am 28.12.2009, 17:48 Uhr

wie wäre es mit einer Fonduesuppe??? Lach... ist eine Kartoffelsuppe mit Schmelzkäse und Sahne, das Gute an der Suppe ist, das jeder die Beilagen selbst auswählen und in die Suppe schmeißen kann..dazu passen Krabben, Schnittlauch, Miniwürstchen, Salami, Pute.......

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schnelles, leckeres für Silvester gesucht

Antwort von uschid am 30.12.2009, 12:51 Uhr

Hallo,
ein Vorschlag - Schaschliktopf mit Baguettebrot und zur Vorspeise ein Salatteller.
500g Gulaschfleisch würzen, 1 oder 2 Paprika und 1 Zwiebeln schneiden (Mundgerecht), Knoblauch klein schneiden, alles miteinander anbraten und dann z. B. von Knorr oder Kraft 2 Flaschen Schaschliksauce und 1 Flasche Zigeunersauce dazutun und eine Weile kochen lassen. Fertig! Ist wirklich lecker. (Reicht für 4 Personen), dazu einfach das Baguettebrot reichen. Das kannst auch gut vorbereiten und abends nur noch warm machen....
Guten Rusch.
SG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.