Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 29.01.2010, 13:10 Uhr

Was kann ich aus Hackfleisch und Tomaten und Karotten zaubern??

Danke

 
1 Antwort:

Re: Was kann ich aus Hackfleisch und Tomaten und Karotten zaubern??

Antwort von claudi700 am 29.01.2010, 13:13 Uhr

hackbraten/fleischpflanzerl, karotten in den fleischteig hobeln, tomaten als salat dazu.

tomaten mit hackfüllung, überbacken.

bolognesesauce

hackfleisch-nudel-auflauf (oder kartoffeln oder reis statt nudeln)


claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Karottenkuchen

Hallo, mein Mann isst seeeehr gern Karottenkuchen, habe ich selber noch nie gemacht, dafür aber öfters Zucchinikuchen, kann ich da einfach Zucchini durch Karotten ersetzen? Und evtl. etwas Milch dazu, wieviel? (Ich weiss, dass Zucchini im Kuchen die Flüssigkeit spenden, ...

von maus07 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Sosse ohne Tomaten

Unsere Tochter (16 Monate) liebt Nudeln mit Sosse, reagiert aber gerade auf Tomaten mit einem Ausschlag. Da bei mir aber irgendwie in jeder Sosse etwas mit Tomate landet, wollte ich mal hören ob jemand von Euch eine Idee fuer eine gute, kindgerechte Sosse ohne Tomaten ...

von baby_im_juli 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Überbackene Nudeln mit Tomatensauce wie beim Italiener

Hallo, beim Italiener gibt es ja als oft überbackene Rigatoni oder Penne Nudeln mit Tomatensauce und Mozzarella oder und Parmesankäse überbacken. Das möchte ich auch mal zu Hause essen. Nur wie koche ich das? Mit welcher Sauce mit Stückchen ohne? Auf keine Fall möchte ich ...

von Apfelkuchen 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Ricotta in Tomatensosse

Hallo zusammen, im Handel gibt es fertige Tomatensosse mit Ricotta. Mein Mann macht immer selber eine ganz leckere Tomatensosse auf Vorrat. Ich würde gern die mal dann auch mit Ricotta probieren, nur habe ich festgestellt, dass es nicht in jedem Supermarkt gibt. Kann ich ...

von maus07 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Tomatensoße

Hallo, habe im Garten haufenweise Tomaten und bin nun auf die Idee gekommen heute abend mal spagetti mit selbstgemachter Tomatensoße zu machen. Nur wie? Kann mir einer auf die Sprünge helfen? ...

von weigel 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

wie macht ihr ne einfach Tomatensauce zu Nudeln???

Meine Tante hat letztens eine total leckere Tomatensauce gemacht mit ner Packung passierte Tomaten, geraspelte Zucchini etc. war super lecker, ich bekomme das nie so hin... konnte nur leider net zuschauen weil ich in der Zeit auf unsre zwei Mäuse (beide 2,5) aufgepasst ...

von MamaFranzi85 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Bin sowas von einfallslos ( Thema: Tomaten )

Hab vor 3 Tagen ungefähr einen Zentner Tomaten geschenkt bekommen ( ok sagen wir 5 kg ) und davon Salat noch und nöcher gemacht. Auch eine Suppe und im Gemüseauflauf waren sie auch schon (muss dazu sagen weder Mann noch Tochter mögen Tomaten ...

von joso1 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Tomatensauce einfrieren ??

Hallo, mein Sohn ist leider ein sehr schlechter Esser; nun isst er aber seit ein paar Tagen endlich mal etwas Tomatensauce zu den Nudeln oder Reis ! Nur mag ich jetzt nicht jeden Tag Tomatensauce essen bzw. kochen; meint ihr ich kann ...

von kiara1234 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Einfaches Rezept für einen Karottensalat gesucht....

Hallo, in Restaurants sind die Karottensalate immer so eifach angemacht....etwas süßlich aber richtig lecker. Wie mach ich das nach? Ich hab soooo viele Karotten und möchte einen leckeren Salat daraus machen aber ich hab keine Idee für das Dressing..... Habt ihr ein Rezept ...

von Tanja-73 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karotten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.