Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 21.10.2010, 15:41 Uhr

Waffeleisen u. Waffelrezepte...??

habe mir bei Tchibo ein waffeleisen gekauft......und heute eingeweiht, aber irgendwie wollen die waffeln nicht so schön werden, bin enttäuscht....

was mache ich falsch ??

 
1 Antwort:

Re: Waffeleisen u. Waffelrezepte...??

Antwort von Fru am 21.10.2010, 18:10 Uhr

Die ersten Waffeln werden nie so richtig schön, wenn das Eisen mal eingebacken ist, dann wird es besser :-)

Was hast Du denn für ein Rezept genommen? Meine Mama hat früher immer gekochte Kartoffeln mit in den Teig gegeben, dann wurden sie fluffiger (ich fands grausam) dann kann man ein Schuß Mineralwasser mit reingeben, dann werden sie knuspriger....ne Prise Zimt gehört bei mir auch rein..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Brauche Empfehlung für ein gutes Waffeleisen

Hallo, mein altes Waffeleisen wurde vor 2 Jahren entsorgt weil es Plastikschrott war. Nun essen meine Kinder so gerne Waffeln und ich habe mich entschlossen wieder eins zu kaufen. Könnt Ihr mit eine Empfehlung für ein gutes Waffeleisen geben? Meins aus "Plastik" schloss z.B. ...

von krueml 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeleisen

waffeleisen

hallo und guten morgen, gestern wollte ich mit meiner tochter waffeln backen ... bis sie in´s waffeleisen kamen, lief alles bestens. aber dann ... tja, die dinger wollten da einfach nimmer raus. ich hab alles ganz gut eingeölt und auch ...

von RoteZora 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeleisen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.