Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 01.04.2020, 11:46 Uhr

@ Ursel und Maxi

Wenn ich meinem Mann Äpfel aufschreiben kommt er genau mit 2 Äpfel nach hause usw. Der Einkauf langt dann gerade mal, wenn ich nicht ganz genau die Mengen aufschreibe , genau 1-2 Tage. Daher darf er höchstens zum Bezahlen mit kommen. Selbst zum Tragen "taugt" er nichts....
Mit dem Anderen sehen stimmt schon aber....man wird jetzt, für meinen Geschmack zu viel gesehen. Jeder klotzt dem Anderen in den Wagen in die Taschen. Bohhhh haben sie wieder viel eingekauft, wer soll das alles essen? So div. Nachbarn. Man steht zur Zeit ständig unter Beobachtung.
Viele Menschen sind sehr, sehr angespannt, viele sind selbständig und wissen nicht, wie es weiter gehen soll. Das Einschränken macht mir nichts aus, ich habe aber Angst, wenn alles noch mehrere Wochen so geht, dass die Menschen dann nicht mehr freundlich zueinander sind, wenn es wirklich um die wirtschaftliche Bedrohung geht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.