Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 01.04.2020, 11:03 Uhr

@ Ursel und Maxi

Vielen Dank für eure Antworten, sehen wir es positiv, wenn die Beschränkungen noch eine Weile laufen, lernt mein Mann vielleicht nach meinen Vorstellungen einzukaufen und schafft es dann mit 1 Einkauf/Woche ;-)
Wir leben sehr zentral, eigentlich laufe ich täglich an mindestens einem Supermarkt oä vorbei, so dass tägliches einkaufen kein Problem und Zeitverlust bedeutet. Also muss ich mich tatsächlich sehr umstellen. Nun sind die Kids und ich den ganzen Tag zu Hause und gefühlt sind wir auch nur am essen, wir haben einen deutlich höheren Verbrauch als sonst.

Stimmt, wir essen und kochen, was so da ist und erstaunlicherweise wird weniger gemeckert als sonst.

Ich fürchte nur, dass die Beschränkungen nach den Ferien erhalten bleiben und dann sehe ich sehr schwere Zeiten auf uns zu kommen. Die Geduld der Kinder wird erschöpft sein, meine Kraft am Ende. Aber ich bin auch ein Mesch, der sich immer zu viele (und viel zu früh) Sorgen und Gedanken macht, ich rechne immer mit dem schlimmsten. Und ich habe wirklich Angst davor, dass jemand meiner Familie/Freunde an dieser Erkrankung stirbt oder schlimme gesundheitliche Folgen davon trägt. Das macht mir sehr zu schaffen.
Hoffen wir das Beste- ich rechne mit dem schlimmsten.

Zum Angebot der Waren kann ich wenig sagen, lediglich Blumenkohl scheint seit Wochen ausverkauft zu sein und natürlich das WC Papier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.