Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicismama am 17.07.2007, 8:26 Uhr

Tupperwarebuch/1. Auflage

Hallo!
Hat jemand von euch zufällig das Köstliche Tupperware Nudelgerichte - Buch ?????
Ich hatte dort ein Lieblingsrezept, aber mein Sohnemann hat wohl die Seite herausgerissen und einen Papierflieger daraus gemacht, der ist auf NIMMERWIEDERSEHEN davongesegelt :0
Könnte mir vielleicht jemand kurz das Rezept durchgeben, das auf Seite 131 zu finden ist (Nudeln, Gulasch, überbacken) ??????? Wäre supernett.
DANKE.

 
1 Antwort:

Re: Tupperwarebuch/1. Auflage

Antwort von bastelverrückte am 17.07.2007, 10:59 Uhr

Ist das überbackenes Nudelgulasch, dann hab ich das Rezept. Ich würde versuchen es zu scannen und dir per Mail zu schicken.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.