Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 23.06.2012, 7:41 Uhr

Tupper Micro gourmet Wer hat Erfahrung

Hallo
gestern war ich auf einer Tupperparty , und mal wieder habe ich überlegt ob ich mit den Dampfgarer für die Microwelle bestelle. Immerhin 100 Euro.
Ist er wirklich so gut? Wenn Möhren darin auch 20 Min.- brauchen, kann ich dann nicht auch einen normalen Topf nehmen?
Und hat jemand Ahnung? Ich habe ein kleines baby , möchte gesund kochen. Anber ich kann mich nicht zwischen Dampfgarer, Schnellkochtopf und dem Microgourmet entscheiden. Wer kann mit Licht ins dunkle bringen? Was ist am besten und gesündesten und am schnellsten?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tupperware Omelett Meister!!!

Hallo ich hab mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Omelett Meister von Tupper bekommen leider aber keine Rezepte. Ich habe darin nun schon Bauernfrühstück gemacht. Nun wollte ich Frage was kann ich denn noch in dem Omelett Meister machen? Kann ich auch Pfannkuchen darin ...

von JanniksMami2010 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

tupperparty...was zum essen anbieten

hallo, am 19.11. findet bei mir eine tupperparty statt. jetzt bin ich am überlegen, was ich da zu essen machen soll. die party startet um 18 uhr, also beste abendbrotzeit...es sollte was sein, was man so auf die hand essen kann, also fingerfood wär nicht schlecht. ...

von lara-mari 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Tupperparty

Huhu wollte mal fragen was ihr so für tipps habt, was ich an einer Tupperparty für Snacks anbieten kann? Nix schweres oder großes weils erst um 19.30 losgeht und eigentlich alle da schon zu Abend gegessen haben. Also nur kleine Snacks... ohne viel Aufwand ...

von still-water 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Rezept gesucht: Reissalat von Tupperware

Hallo zusammen, ich war vor kurzem auf einer Tupperparty und da wurde ein Reissalat gemacht. Ich glaube er war aus dem Kochbuch für den Quick-Chef!? Ich weiß leider nicht mehr, was da alles rein kam: natürlich Reis, Paprika, Soja-Soße... und dann verlässt mich mein ...

von Glucke83 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Tupperware-Programm März 2011

Hallo Ihr!!! Ich bin eine junge Tupperware-Beraterin und immer wieder auf der Suche nach potenziellen Gastgeberinnen, Leuten die Interesse an Tupperware haben oder vielleicht auch nur etwas bestellen möchten. Ich schicke gern den neuen Einleger und bei Bedarf auch den NEUEN ...

von schnubbelchen85 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Joghurt selber machen mit Tupper Siebservierer wer macht das??

Hallo! ich habe mir das Teil gekauft besonders um Joghurt selbst zu machen, nun klappt das nicht, der Joghurt bleibt ziemlich flüssig, ist danach nicht wirklich genießbar, hat einer einen Tipp für mich wie es wirklich ...

von B.Blümchen 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

hat jemand rezepte vom happy Snack von Tupper? Vor allem für den teig?

Hallo, ich hab den happy snack aber damals nie rezepte bekommen. Hab erst im nachhinein rausgefunden das da eigentlich welche bei sind...doof. Ich würde gerne ravioi oder so machen, aber was nehm ich da für einen teig? ist das ein bestimmter für diesen happy ...

von Babyblouse 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Tupperfrage

Huhu, ich habe von T. diesen "Happy Snack" heißt der glaube ich. So ein gelbes Ding mit vielen Löchern. Wißt Ihr was ich meine? Ich hatte den schon öfters. Kann ich die Kugeln, sind dann aus Pizzateig, vormittags machen und Abend erst backen? Oder vormittags "anbacken" ...

von Doublemama 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Suche das Backpulverbrotrezept von Tupperware

Hallo, ich brauche schnell Antwort. Ich suche das Rezept vom Brot mit Backpulver von Tupperware. Ich weiß, das in das Grundrezept nur Mehl, Wasser, Milch und Backpulver reinkommen - nur weiß ich das Verhältnis nicht mehr: 1B. Mehl, 1 Tüte Backpulver so und nun je 1 B. Wasser ...

von Spiru 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Rezept für Gulasch im Tupper-Ultra gesucht!!!

Hallo! Mein Mann möchte endlich mal wieder Gulasch essen und ich habe von einer Freundin den Ultra bekommen. Sie kann ich leider nicht fragen weil sie in Urlaub ist! Also frage ich euch!!!! Bitte mit Zeit und Grarangabe!!! Freue ich schon - lieben Gruß - Danke ...

von be@ 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.