Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraMarieZicke am 31.01.2008, 18:58 Uhr

Traubenzucker

Hallo, wir haben nach der Geburt unseres Sohnes Traubenzucker gekauft. Diesen haben wir allerdings nicht gebraucht. Was kann ich damit jetzt anfangen?
Danke Jasmin

 
1 Antwort:

Re: Traubenzucker

Antwort von claudi700 am 31.01.2008, 19:32 Uhr

hallo,

du kannst den traubenzucker zum süßen von shakes verwenden; ein bekannter von mir macht viel sport und haut sich das zeug immer in seine buttermilch-frucht-shakes (buttermilch mit banane oder beeren pürieren und mit traubenzucker süßen).

du kannst auch kuchen damit backen (rührteig, mürbeteig), allerdings keinen biskuit, der wird nix mit traubenzucker.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.