Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graue maus am 27.03.2008, 9:52 Uhr

süss-saure nierchen WER HILFT???

wer hat ein rezept für süsssaure nierchensuppe (eintopf) ????????????????

und kann man die als schwangere auch verzehren?????????????

danke schonmal

 
5 Antworten:

Mich hats grad...

Antwort von tathogo am 27.03.2008, 10:01 Uhr

...geschüttelt als ich die Überschrift gelesen hab....

Als ich dann den Rest des Postings gelesen hatte dachte ich:Ahhh DA ist die Erklärung,sie ist SCHWANGER*lol*

Oder gibts echt Leute die sowas nicht schwanger und freiwillig essen??

Hoff bekommst Antwort und verzeihst mir mein unqualifiziertes Posting-aber das musste raus! ;o)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach mich schlapp

Antwort von graue maus am 27.03.2008, 10:06 Uhr

mal davon abgesehen, dass mein derzeitiges frühstück aus sauerkraut und milchbötchen besteht... esse ich die nierchen ganz gerne, leider nur ist unsere nachbarin (ne superliebe omi, die das immer gekocht hat) verstorben und ich habe kein rezept dafür.

help help

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss-saure nierchen WER HILFT???

Antwort von Janaomi am 27.03.2008, 10:21 Uhr

Hallo,

schau mal bei Chefkoch.de nach unter "Nieren und Nierchen" da findest du einige Rezepte. Ob du sie als Schwangere essen darfst kann ich dir leider nicht sagen.
Übrigens habe ich früher auch sehr gerne saure Nierchen gegessen. Eine Tante von mir hat sie oft gekocht. Leider mag sie meine Familie überhaupt nicht.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würd ich schwangerer nicht essen..

Antwort von hannahmarie am 27.03.2008, 12:19 Uhr

hallo,

also ich würde drauf verzichten. die niere ist ja auch ein entgiftungsorgan- wo sich diverse sachen anlagern, auch medis die das tier bekommen hat... also ich habe generell in der schwangerschaft auf leber etc. verzichtet. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süss-saure nierchen WER HILFT???

Antwort von Christine70 am 27.03.2008, 13:22 Uhr

mein metzger hat mir davon abgeraten, während der schwangerschaft innereien zu essen. sie enthalten sehr viel Vitamin A, was schädlich sein kann. deshalb sollte man als schwangere auch nicht so viel leberwurst essen.

außerden - wie schon geschrieben - enthalten nieren viele giftstoffe.

lass lieber die finger davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.