Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mietzekatze25 am 11.03.2011, 20:18 Uhr

suche ein Kuchen/Torte Rezept (soll lecker sein *gg*)

hättest du Rezept für

pfirsich-käsekuchen mit schmand

kirschlikuchen


danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept Kuchen, Torte

und noch ne frage zu tortellinis!

habe hier noch welche mit käse/spinat und die anderem mit schinken gefüllt! welche soße kann ich dazu machen? habe letztens mal schinken angebraten mit sahne und gewürzen aber das hat irgendwie nach nix geschmeckt =) habt ihr andere ideen die man schnell nachkochen ...

von Romys-mama 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Bananen Rolo Kuchen - dürfte ich das Rezept auch haben ???

Hi, ich bin neu hier und such gerade ein neues Kuchenrezept für den nächsten Kindergeburtstag der bald ansteht. Hab hier was von Bananen Rolo Kuchen gelesen. Dürfte ich das Rezept auch mal haben, hört sich ja megalecker und sehr interessant an...Lg ...

von Timchen 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Suche Rezept für Kuchen mit Haselnüsse

Hallo an alle,wer hat das Rezept für einen Kuchen.Wir haben bald Kommunion und ich habe vor einpaar Tagen einen leckeren Kuchen bei einem Fest gegessen.Diesen würde ich gerne nachbacken.Also,der Boden war ein aus gemahlenen Haselnüssen,dann war eine Sahne glaube mit Kaffee oder ...

von amma72 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Tortencreme -schnelles Rezept gesucht

hallo , ich brauche für morgen einen Kuchen . Hätte ja auch eigentlich Zeit gehabt , nur hat das morgige Geburtstagskind (3J) nun ne dicke Backe und muß morgen früh zur Zahn -op . Nun will ich danach noch schnell was "zaubern" . Helft mir bitte . Ich habe gekauft : ...

von philips 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Cupcakes/Muffins und Tortenfrage

Hallo, ich bräuchte für den Kiga am Montag 30 Muffins bzw Cupcakes. Da ich solche eigentlich immer selbst backe, aber mir dafür die Zeit fehlt, möchte ich auf nen Fertigmix zurückgreifen. Schmecken die Muffins (mit Cupcake-Verzierung) am Montag Früh noch, wenn ich diese ...

von Bambie 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Brauche Hilfe wegen Torte!!

Hallo zusammen, ich wollte zum Geburtstag meiner Tochter eine Vanille-Quark-Torte machen mit folgendem Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1310001235771512/Weisse-Vanille-Quark-Torte.html Jetzt wollte ich "erfahrene Bäcker" hier fragen, ob ich die Torte schon am ...

von Fiona87 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Kuchen Rezept aber nur die Hälfte

Hallo, habe von einem Kuchenrezept nur "Einzelteile" :-) und google spuckt nichts dergleichen aus. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Habe den Blechkuchen letztes Jahr auf einer Hochzeit probiert und nur sporadisch schnell mitgekritzelt nun wollte ich den für morgen ...

von jumanu 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Wie halten gehackte Mandeln am Tortenrand?

Ich möchte folgenden Kuchen in großer Herz-Backform backen: Tortenboden backen, folgendes draufschichten: Waldfrüchte aus Frost frisch geschlagene Vanille-Honig-Quarkmasse Glasur aus Johanna-Marmelade, gebunden mit Agartine Habe dann immer ringsum eine dünne Schicht ...

von Butterfly2008 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

DAS ist übrigens aus meiner Torte geworden!

Die war/ist soooo lecker @claudi: Deinen Tip wg der Zubereitung der Kirschenunterlage habe ich befolgt! Hat super geklappt! Danke dir! Ich habe aber dann doch etwas mehr Quark und Sahne genommen! Sonst wäre mir die Creme zu wenig ...

von Biggi0402 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.