Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cdg am 08.07.2007, 11:24 Uhr

suche Salatideen...

Hallo, hoffe Du ließt das noch..

mein Mann und ich achen jetzt nach der Schwangerschaft in der wir beide zugelegt haben, gesundes Essen...mnachmal, grins.

Also,

ich mache normalen Blattsalat
dann Paprika Zwiebeln und Pinienkerne z.B. oder Zuccini in einer Pfanne etwas anbraten, Mais passt auch gut und wenn es das Mittagessen wird dann mal auch ein paar Putenbruststückchen dazu, ohne Fett natürlich das Ganze.

Dressing mache ich nur mit Joghurt und Kräuter, entweder einen Kräutergartengewürzmischung oder aber...
Salz,Pfeffer,Paprika oder Curry, etw. Gemüsebrühe evtl. oder mal Senf. Wenn man damit variiert ist das immer wider lecker.

Vielleicht magst Du das mal probieren?

grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.