Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KerstinK am 25.01.2009, 14:56 Uhr

Speiseplan

Hallo ich brauche mal eure Hilfe!

Meine Tochter ist 18 Monate alt und bisher hat sie mein "Selbergekochtes" oft verschmäht. Bei den letzten Versuchen hat es jedoch gut geklappt und ich möchte die Gläschen nun gänzlich abschaffen. Leider bin ich von 6.30 - bis 16.30 arbeiten ich brauche dringend mal einen "Speiseplan" für eine Woche oder gar einen ganzen Monat mit Rezepten die ich einen Tag vorher gut vorbereiten kann oder die so leicht sind das auch mein Mann sie hinbekommt?! Über eure Einfälle und Tipps würde ich mich sehr freuen...

LG Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Speiseplan

Antwort von claudi700 am 25.01.2009, 15:01 Uhr

hallo,

du könntest einige gerichte vorkochen und einfrieren, bei bedarf auftauen, z. b.

pastasaucen (tomate, bolognese, gemüse)

suppen

eintöpfe

gulasch

geschnetzeltes

ansonsten wären da noch

pfannkuchen
schupfnudelpfanne
reispfanne
nudelpfanne
spinat mit kartoffelpü
fischstäbchen
gemüsebratlinge
fleischpflanzerl

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.