Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.11.2008, 21:08 Uhr

So meine after Eight kekse sind fertig&haben im Gegensatz zu Puddingkeks geklapp

ich tue es jaaa ich äußer mich nochmal zu den puddingplätzchen. also bei mir werden sie irgendwie nie richtig was. sie schmecken, schon... aber entweder sind sie zu weich oder zu kross. die heute haben die konsistenz von zwiebäcken, auch wenn sie hell sind und ich sie wirklich diesmal nur 9 min drinnen gelassen habe ... keine ahnung, was ich falsch mache aber im backen war ich schon immer ne null...

ich habs nichtmal geschafft die bei chefkoch so einfach erklärten hexenhäuschen aus butterkeksen zu machen - und die sind OHNE backen - fielen immer wieder zusammen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mal ne Frage zu den Puddingkeksen(Vanilletalern) Bitte nicht hauen!!

Da steht ja nichts von wegen in den Kühlschrank oder so. Ich würde die gerne mit den Spielgruppenkindern machen, bzw. ich hab mich angeboten der Erziehern einen Nachmittag zu helfen. Sind Kids zw. 2 und 4 Jahren. Den müsste ich dann ...

von knuddel-maus 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingkeks

Puddingkekse, bitte nicht hauen!!

Hallo Mädels, versuche grade mich durch die vielen Postings zu wühlen wegen Rezept für die Puddingkekse. Ich will keinen nerven, aber wer kann mir das Rezept oder einen Link dafür geben! Dankeschön!!!!! ...

von 2.Baby 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingkeks

eure puddingkekse haben bei uns nicht funktioniert

ich habe es nach rezept gemacht und der teig war auch supi weich und geschmeidig, aber die kekse selber -OH GOTT Die haben irgendwie nach nix geschmeckt, also so vanillig oder schokoladig, wie ihr hier berichtet, nee, das waren die nicht. ...

von Horny 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingkeks

Puddingkekse...???

hallo,... ich habe letzte woche die haferflockenkekse gebacken....lecker !!! jetzt wollte ich heute die puddingkekse machen... FRAGE : muß ich das puddingpulver (zum kochen) verwenden...oder eins welches man ohne kochen zubereitet... ...

von Maditchen 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingkeks

After - eight - Tortenrezepte

Zutaten 6 Ei(er) 175 g Zucker 20 g Kakaopulver 130 g Mehl ½ Pck. Backpulver 3 Becher Sahne 3 Pck. Sahnesteif 1 Pck. Konfekt (After-eight) Zubereitung Eier trennen, Eigelb mit Zucker schaumig rühren. Mehl, Backpulver und Kakao darüber sieben und ...

von Melli19 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: after eight

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.