Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 09.07.2007, 16:21 Uhr

Schonmal Yes-Torte gemacht???

Weil es vorhin im Sparfoum stand.

Hat das hier, o.ä.

http://www.chefkoch.de/forum/2,35,143452/forum.html

schonmal jemand versucht???

Ist das wirklich sooo lecker???

Bin doch ungerne in der Küche ;-O

lg, sandra

 
2 Antworten:

Wie würdet Ihr das denn stapeln?? HELP!!!!

Antwort von 32+4 am 09.07.2007, 17:44 Uhr

In einer Kastenform???

Weiß nämlich gar nicht, wie das beim Stapeln sonst halten würde??

Den muß ich demnächst mal veruchen und dann wenn was übrig bleibt, noch mal mit ein paar Kirschen in der Creme.

Hoffe/denke, daß das DER Kuchen für unser Familienfest wäre (kann ich auch mal angeben *gg* )

lg, sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr das denn stapeln?? HELP!!!!

Antwort von claudi700 am 09.07.2007, 19:29 Uhr

hallo,

das hält schon, auch ohne rahmen o. ä. die creme auf die böden streichen und immer schön festdrücken. mit der restlichen creme außen rum bestreichen, das wird schon.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.