Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.07.2021, 10:37 Uhr

Schmorgurken

könntest Du nicht Kohlrabi und Wirsing im eigenen Karten ziehen? Die sind nicht kompilziert zu ziehen. Die Samen, könnte man Dir ja schicken. Kohlrabi, habe ich als Kind immer im Garten ausgesetzt.
In meinem Supermarkt (der hat noch nicht eimal eine sehr große Auswahl) steht ein ganzes Regal mit allen möglichen Hülsenfrüchten und exot. Mehlen. Und immer mal kommt wieder etwas Neues hinzu. Schon schön, aber eben auch oft erschlagend. Schon alleine die ganzen verschiedenen Linsensorten, Bohnensorten etc.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

@bea+Michelle: Rezept Schmorgurken

Aus den Ferien zurück, schicke ich gerne das Rezept noch einmal. Für 4 Personen: 6 Eier 600 g Salatgurken 1 weiße oder rote Zwiebel 1 EL Öl 1 EL Butter ca. 1/8 l Gemüsebrühe 125 g Sahne 1 gehäufter EL scharfer Senf (z. B. Dijonsenf) 1 TL süßer Senf gehackter ...

von charty 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmorgurken

Schmorgurken

Hallo, kennt jemand vielleicht ein leckere´s Schmorgurkenrezept was auch Kindern schmecken könnte,oder habt ihr Tipp´s wo ich sows finden kann?Habe bis jetzt noch nicht´s gefunden oder habe nicht richtig geguckt.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.Vielen Dank ...

von Maeuschen77 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmorgurken

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.