Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.03.2022, 16:37 Uhr

Schinken-Hack-Röllchen einen Tag vorher zubereiten?

huhu

beim Hack wäre ich eher skeptisch, oder machst Du das selbst ?

oder könnte man es angaren und dann zur Feier einfach nochmals 10 Minuten erhitzen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kaltes Buffet, am Tag vorher zubereiten

Hallo, Wir haben demnächst einen kleinen Geburtstag mit 11 Personen. Wir haben nachmittags schon Kaffee und Kuchen, und am Abend soll es noch kalte Snacks geben, die ich am Tag vorher fertig machen kann. Ich hab: Käserolle Nudelsalat Gefüllte Eier Minifrikadellen ...

von waschtruck 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorher zubereiten

Torten die man1 bis 2 Tage vorher zubereiten kann

Hallo, ich bin auf der Suche nach Torten- und Kuchenrezepte die man 2 Tage vor dem Fest zubereiten kann. Kuchen weiß ich das es geht, aber ist das auch mit Torten möglich. Kenne mich da zuwenig aus.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rezepteadressen zukommen lassen. Danke im ...

von kidis 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorher zubereiten

Suche Essenvorschläge, die man einen Tag vorher zubereiten kann......

Hallo zusammen, suche Essensvorschläge für den 14. Geburtstag meiner Grossen am 3.4. Es werden ca. 15 Gäste erwartet..........Schweinebraten, Knödel, Blaukraut gab es bei dem 11. Geb. der kleinen Schwester gestern....aber mir fällt partout nichts für die Grosse ...

von asti_2 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorher zubereiten

Schinken einfrieren

Hallo zusammen, meine Freundin hat mir aus ihrem Spanienurlaub ein Riesenstück Serranoschinken mitgebracht. Das können wir unmöglich alles auf einmal essen. Weiß jemand, ob man Schinken problemlos einfrieren kann? Wir haben Schneidemaschine, ich werde ihn also in Scheiben ...

von Streuselchen 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

gekochter Schinken, gefroren, was zaubern?

Hallo! Ich habe 3 Päckchen gekochten Schinken im Tiefkühler entdeckt, die weg müssen.... Eines wäre zu Nudelsauce mit Käse verarbeitet worden. Am liebsten möchte ich sie alle zusammen verarbeiten, ich denke, es sind 600 Gramm. Habt Ihr ...

von KKM 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Pizzateig - am Tag vorher zubereiten ??

Hallo zusammen, wenn mein Sohn seinen Kindergeburtstag feiert, möchte ich gerne mit allen Kindern eine Pizza belegen. Kann ich den Pizzateig bereits am Vortag zubereiten? Habt Ihr evtl. auch ein Rezept für mich? Liebe Grüße aus dem verschneiten ...

von mum28 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorher zubereiten

Salami anstatt Schinken??

Guten Morgen, da ich nicht oft Fleisch esse, eigentlich so gut wie gar nie, bin ich was das kochen damit angeht, nicht ganz so bewandert. Jetzt möchte ich allerdings mal meinem Fleischfresser-Schatz einen Gefallen tun und habe ein Rezept gefunden, in dem man vorher Schinken ...

von Babybauch November13 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Gekochter Schinken

Hallo! Ich brauche mal wieder Eure Ideen! Ich habe ca. 5 Scheiben gekochten Schinken übrig, den ich gerne heute verarbeiten will, da er langsam weg sollte! Aber außer Käse Schinken Toast (gabs schon zum Frühstüvk,) und Rührei mit Schinken fällt mir nix ein! Habt ...

von Sammy13 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

die Schinken-Sauerkraut-Röllchen waren sehr lecker, Danke, Beatrix aus Canada

ich habe eine Hälfte mit Sauerkraut, die andere mit TK-Rahmblumenkohl gfefüllt, weil mein Mann kein Sauerkraut mag (und ich nicht so gerne Blumenkohl ;)). Den Guss habe ich aus Schmand, Cremefine, Senf, Tomatenmark, Rosenpaprika, Salz udn Pfeffer angerührt und das ganze mit ...

von Leewja 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Schinkenröllchen

Hallo, ich wollte zu einer Feier Schinkenröllchen (abwechselnd Hackfleisch bzw. Champingons eingerollt in Schinken) im Ofen überbacken. Nun meine Frage, kann ich die schon am Tag zuvor zubereiten, also einrollen und dann über Nacht im Kühlschrank aufbewahren und am nächsten ...

von maus07 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schinken

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.