Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntagskind_12 am 11.03.2013, 13:44 Uhr

Russischen Zupfkuchen mit Pfirsisch

Ich habe mein Lieblingsrezept für russ. Zupfkuchen ... bei chefkoch (http://www.chefkoch.de/rezepte/1432161248112236/Russischer-Zupfkuchen-vom-Blech-fuer-den-Kindergeburtstag.html).

Nun habe ich noch ein paar Dosenpfirsische vom Gestern übrig und würde die gern mit reinmachen.

Muss ich da etwas beachten? Eigentlich nicht oder? ist ja auf ein Blech nicht so schlimm nass dass er mir durchweicht oder?

.... zur reinen Vorsicht gefragt, nicht dass ich meinen Lieblingskuchen vers...

 
1 Antwort:

das obst...

Antwort von claudi700 am 11.03.2013, 13:53 Uhr

gut abtupfen, in stücke schneiden und unter die puddingmasse heben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.