Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 06.06.2009, 22:49 Uhr

Rezeptevergleich Kuchen ...

hallo,

statt mandeln nehme ich auch mal pistazien, ist mal was anderes, oder auch cashews.

rezepte für bienenstich und rotweinkuchen findest du über suchfunktion, wurde schon öfter mal was dazu gepostet. ich nehme für bienenstich keine puddingfüllung mehr, sondern mache eine creme (tortencreme)

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenideen?

Huhu, inspiriert mich mal mit Euren Lieblingskuchen. Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich brauche das ein oder andere Schwiegermutter-taugliche Rezept:-) Ich bin total einfallslos und meinem Mann ist es total egal, was ich backe. Er ist nicht so der Kuchenfan:-( ...

von DieTwins.Tina 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

was könnte ich zum Kaffee anbieten ausser Kuchen????

Wir bekommen morgen Gäste zum Kaffee und ich weiß, dass zwei davon überhaupt nicht auf Kuchen stehen. Was könnte ich denn als kleinen Imbiss zum Kuchen dazu anbieten, besonders auch, wenn man davon ausgeht, dass die Gäste höchstwahrscheinlich kein Mittagessen hatten. Zeit ...

von Schokolina 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenrezept gesucht...

... und zwar gibt es so einen Blechkuchen, wo oben drauf Butterkekse gelegt werden und die Stücke werden dann entsprechend der Kekse geschnitten. Es ist mit Pudding, Sahne (und evtl. Obst?). Vielleicht kann mir jemand das Rezept verraten. Hab es mir schon zweimal von einer ...

von lilatiger74 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen im Glas

Hallo, im Bauernladen bei uns im Nachbarort wird Kuchen im Einmachglas verkauft (z.B. Rührkuchen). Haltbar ist dieser laut Auskunft ca. 6 Monate. Kennt von Euch jemand ein Rezept und kann mir sagen, wie es genau funktioniert? Der Kuchen wird ja mit Sicherheit in dem Glas ...

von Ela1980 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kanu Kuchen Foto

Ich hatte vor ca. 2 Wochen mal nach Ideen für einen Kuchen in Kanu- Form gefragt. Vielen Dank hier nochmal an die vielen fleißigen Ideengeber in diesem Forum. Und das Werk wollte ich euch nicht vorenthalten, leider hat es den Transport nicht ganz ...

von Mary-Lou 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenform in Fussballform

Hallo, ich haben irgendwann hier einen Beitrag gelesen, in dem ein Link zu einer Webseite drin war, die aussergewoehnliche Kuchenformen verkauft. Leider finde ich den Link ueber die Suchfunktion nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Ich benoetige eine Fussballbackform ...

von Foreignmother 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Welchen Kuchen unter Fondant?

Hallo! Welchen Kuchen macht ihr unter Fondant? Ich finde es immer irgendwie schade, so einen super schicken Kuchen zu machen und dann ist da "nur" ein Rührkuchen drunter. .....Buttercremetorte mögen wir nicht ..... Ich suche Vorschläge für einen Blechkuchen und auch für ...

von AnaS 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen in Kanu- Form

hallo Ihr lieben, wie im Betreff schon steht möchte ich für meinen Bruder zum Geburtstag einen Kuchen in Kanuform basteln, weil er an dem Tag noch im Trainingslager ist. Wer hat eine Idee, was ich für Kuchen und Füllungen nehmen kann, dachte mir ich könnte zwei Teigdreiecke ...

von Mary-Lou 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen ohne Fruchtzucker/Zucker

Hallo, bei meinem Sohn wurde eine Fructoseunverträglichkeit festgestellt und nun darf er ja keinen Zucker mehr essen............jetzt kann man ja zum Backen anstatt normalem Zucker Traubenzucker nehmen; doch hab ich festgestellt,dass er ...

von kiara1234 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.