Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel-nrw am 02.05.2008, 16:51 Uhr

Rezept für Pasta???

Hallo,

meine kleine Mia ist 11 Monate und ich koche selber. "Herrn Hipp" hat sie wohl anfangs auch noch gegessen, aber sie spuckte immer alles aus - toll so Karotte auf weißem Grund ;-)

Jetzt habe ich es mal mit "Pasta Bambini" von Hipp versucht - aber: sie mag das einfach nicht und schwupp landete wieder alles auf den Klamotten (mittlerweile gekonnt *grins*). MEIN Essen aber bleibt immer drin *stolz*

Jetzt würde ich statt Fenchel, Karotten, Kohlrabi, Broccoli etc. mit Kartoffeln und Pute aber auch gern mal Italienisch kochen.
HABT IHR EIN REZEPT FÜR NUDELN IN TOMATENSAUCE?

Bin auch immer gern für andere Ideen dankbar und gebe gern auch auf Anfrage Tips zum Selberkochen.

VLG und DANKE - MamaMia

 
2 Antworten:

Re: Rezept für Pasta???

Antwort von pothi am 02.05.2008, 17:05 Uhr

hallo

schau doch mal hier oben links bei birgits kochrezepten. die sind alle für die kleenen mäuse. vielleicht ist da ja was dabei :-)

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Pasta???

Antwort von Eileen am 04.05.2008, 17:02 Uhr

Als unser Sohn so klein war habe ich immer die kleinen Nudeln von Barilla gekauft - war leichter für ihn und für mich !
Als Sauce dazu habe ich einfach Tomaten aus der Dose genommen und diese zu leicht angedünsteten zwiebeln und Gemüse gegeben. Abgeschmeckt mit getrockneten ital. Kräutern oder frischen Petersilie/Basilikum. Die Sauce habe ich immer Püriert. Ich habe für die Sauce immer die Gemüsesorten genommen die er mir "blank" nicht essen wollte - und dies ganz lange bis ins Kiga-Alter !
Guter Trick Gemüse unterzujubeln.
Viel Spass
Eileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pasta Primavera

Hi.. ich such ein Rezept für Pasta Primavera.. Mein Zwerg (7 1/2 monate) liiiiiebt das und ich weiss nicht wie ich´s selber kochen kann... hab schon mal gegooglet, aber irgendwie sind da sachen mit dabei bei den Rezepten wo ich mir net vorstellen kann das die im babygläschen ...

von Himbeere2002 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pasta

Fisch und Pasta?

Ich koche eigentlich auch manchmal was kreatives zusammen.Aber jetzt wolte ich mal wissen,ob IHr das kochen würdet. Ich hätte ein pangasius Filet mit Kräutern,Knoblauch,Olivenöl in der Pfanne angebraten.Und dazu von Aldi so Teigtaschen mit Wildlachsfüllung. Darüber nur etwas ...

von Mopelchen 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pasta

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.