Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 15.01.2014, 14:35 Uhr

Rezept f. Teig Cakepop

Hallo,

wir haben uns ein Eisen für Cakepops gekauft. Leider ist kein Rezept für den Teig dabei.
Dieser muss ja wohl etwas flüssiger sein, denken wie mal, da er sich ja sonst
bestimmt schlecht einfüllen läßt.
Wer hat Rezeptvorschläge?

LG Borghagen

 
3 Antworten:

Re: Rezept f. Teig Cakepop

Antwort von claudi700 am 15.01.2014, 15:04 Uhr

ich würde einen ganze normalen Rührteig machen (z. B. Marmorkuchen, Zitronenkuchen etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept f. Teig Cakepop

Antwort von bine+2kids am 16.01.2014, 7:15 Uhr

Hallo,
ich würde evlt ein Backmischung ausprobieren. Aber könntest du mir Infos über das Gerät schicken sobald ihr es ausprobiert habt. Wie es heisst, ob es gut ist, was es kostet.... Ich möchte sowas meiner 13 Jährigen schenken, die schon viel und gut backt und an sowas sicher eine Freude hätte. Aber da ich von den Eisen keine Erfahrung habe, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept f. Teig Cakepop

Antwort von VirtualAngel am 17.01.2014, 13:01 Uhr

versuch mal das hier

http://www.chefkoch.de/rezepte/2406751380141551/Basis-Teig-fuer-Cake-Pop-Maker.html

Das nehme ich immer und fülle mit Spritzbeutel ein, mit der Löffelvariante bin ich zu langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.