Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 16.12.2013, 20:50 Uhr

Pute herzhaft füllen

Hat jmd. einen Tipp, wie ich eine Pute lecker füllen kann? Sollte eher herzhaft sein, nicht´s mit Obst oder so..

dachte evtl. am Pilze und dazu?? Pilz-Kartoffel-Mischung?? oder Pilze-Brot-Mischung??

 
4 Antworten:

Re: Pute herzhaft füllen

Antwort von kiki-oliver am 16.12.2013, 21:22 Uhr

Gibt es Klöse o.ä. dazu? Dann würde ich eher ne reine Gemüsefüllung machen, einfach Gemüse nach Geschmack dünsten und würzen und dann ab in die Pute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pute herzhaft füllen

Antwort von claudi700 am 17.12.2013, 9:24 Uhr

füllung aus kräuter, zwiebeln und Pilze
knödelbrot mit kräuter und zwiebeln

kommt halt auf die beilagen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pute herzhaft füllen

Antwort von +sumsebiene+ am 17.12.2013, 13:29 Uhr

als Beilage dachte ich an die "klassiker" Knödel und Rotkohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pute herzhaft füllen

Antwort von claudi700 am 17.12.2013, 16:15 Uhr

dann würde ich zwiebel, karotten und pilze nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

frage zwiebelkuchen oder anderes herzhaftes kuchenrezept

ich möchte gerne für meine arbeitskollegen einen zwiebelkuchen backen. müsste ihn dann abends backen und gegessen wird er dann am nächsten tag mittags. weiß jemand ob das geht? also ob er dann noch schmeckt? oder hat jemand ein rezept für einen herzhaften kuchen, der auch am ...

von moniko 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

herzhafte Muffins

Hallo, hat da mal Jemand ein Rezept für mich? Mein Sohn hat heute welche im Jugendzentrum gebacken und fand sie super lecker, leider gab es kein Rezept für die Muttis :-( Es waren wohl welche mit Salami und Käse. Danke schonmal für Eure ...

von Hewi 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Was herzhaftes mit Aprikosen?

Ich hab noch einen halben Korb Aprikosen, die ich verwerten möchte, bevor sie schlecht werden. Mag aber jetzt keinen Kuchen o.ä. machen. Gibt's auch was leckeres herzhaftes (Mittagessen, Snack) wofür man die Aprikosen verwenden könnte? Bin dankbar für ...

von Morla72 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Herzhaft-süße Rezepte gesucht

Wir mögen hier total gerne Sachen wie Pizza Hawaii, Hähnchen süß-sauer, Schichtsalat... Jetzt suche ich Rezepte, die in diese "Richtung" gehen... also Fleisch in Kombination mit Früchten oder eben herzhaft-süße Salate. Freue mich über hoffentlich viele leckere Vorschläge. ...

von lilatiger74 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Eure Lieblingsrezepte für die Friteuse ob Süß oder Herzhaft egal ,Friteuse ist

habe mir heute eine friteuse bestellt bin absoluter neuling habe sowas noch nie gemacht damit kann man ja leckere sachen machen, vor allem interessiert mich gebackenes wie obst was für einen teig macht man da wo man das obst dann reintaucht dann gibt es ja solche ...

von nike25 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Ideen für herzhaften Snack gesucht

Am Dienstag ist bei uns Einschulung, und die Mamas der Zweitklässler übernehmen die "Bewirtung" der ABC-Schützen-Eltern, während die Kinder ihre erste Schulstunde haben. Es wird viel Kuchen geben, aber da es uhrzeitmäßig zwischen 11 und 12 stattfindet, werden auch herzhafte ...

von lilatiger74 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Herzhafte Muffins die nicht trocken sind ?!

Hi, ich brauche ein Rezept für herzhafte Muffins, die nicht so trocken sind ! Das letzte Rezept mit Frühlingszwiebeln,Schinken & Käse war doch ziemlich trocken .. habt ihr ein besseres? Ist evtl. auch ein herzhafter Hefezopfteig ...

von Kimmykatz 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

suche rezepte: herzhafte muffins und gefülltes brot

hallo zusammen! hat zufällig jemand ein schönes einfaches rezept für herzhafte muffins, die man auch kalt essen kann (will es für ein buffet vorbereiten) und dann suche ich noch ein rezept für ein gefülltes brot o.ä. was man auch kalt essen kann... sollte aber ein rezept ...

von hypericum 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Muffins herzhaft-leichte Rezepte???

Hallo zusammen! Ich möchte gerne mal herzhafte Muffins machen und suche leckere und einfache Rezepte. Bitte Eure Ideen/Rezepte --Danke schonmal vorab! Liebe ...

von Easy17 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Rezept für Herzhafte Brötchen gesucht

Ich mache oft sonntags abends, wenn wir Besuch haben, einen Schinkenkuchen. Mürbeteig mit gekochtem Schinken belegen und eine Eier-Käse-Mischung darüber. Wer hat noch Ideen was man so machen kann. Es sollte was leichtes, gut vorzubereitendes Essen sein. Pizzabrötchen ...

von roti120392 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: herzhaft

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.