Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety1977 am 16.12.2013, 7:58 Uhr

Pfundstopf

Hallo,
ich möchte zu Weihnachten einen Pfundstopf machen. Nun mein Problem was mache ich dazu? Nur Fleisch und Baguette/Salat wäre mir zu viel Fleisch. Außerdem sind Kinder dabei die nicht unbedingt Fleischesser sind.

Danke schön für die Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Pfundstopf

Antwort von claudi700 am 16.12.2013, 8:29 Uhr

eine einfache gemüsepfanne
ofengemüse (geht ja gleichzeitig)
mixed pickles

Salate sind doch okay... ich würde halt keinen Kartoffelsalat machen, sondern leichtere varianten (Blattsalat, Gurkensalat, Tomatensalat...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfundstopf

Antwort von C.B. am 16.12.2013, 10:27 Uhr

Baguette, Spätzle und Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pfundstopf

Hallo ! Ich möchte gerne zu meinem geb. einen Pfundstopf machen. Die vielen verschiedenen variationen verwirren mich ein bißchen ! Wie macht ihr den ??? Ich hatte vor: Schweinegulasch Rindergulasch Cabanossi oder Mettwurst aus Mett und Hack gemachte kleine ...

von Bettimp 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfundstopf

Pfundstopf für 2-3 Personen

Hallo, mein Mann möchte gern morgen Pfundstop essen. Ansich ja auch kein Problem nur ist mein Rezept für ca. 15-20 Personen. Wieviel nehm ich denn da von allem? 100 g nur? Ich tu mich total schwer das einzuschätzen, denn 100g kommen mir so wenig vor. Oder denkt ihr 200g sind ...

von Luni2701 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfundstopf

Pfundstopf - Hilfe gesucht !

Hallo ! Also ich habe jetzt je ein Pfund Schwein - Rind - Kassler. Außerdem noch Zwiebeln und Paprika - für die Soße Schaschliksoße und Sahne. Vielleicht noch Pilze im Keller ! Was muss ich nun tun ? Schichten - klar - aber in welcher Reihenfolge ?

von be@ 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfundstopf

Pfundstopf?

Hallo, hab hier mal ein Rezept gefunden: 500g Schweinehack 500g Rinderhack 500g Gulsch (Schwei) 500g Gulasch ( Rind) 500g Zwiebeln 500g Mais 500g Paprika 500g Champignons Dazu: 1 P. passierte Tomaten, 2 Sahne, 2 Zigeunersoßen und 2 Pakete Gulasch-Fix. ...

von Luni2701 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfundstopf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.