Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.06.2018, 14:13 Uhr

Popcorn natürlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Popcornmaschine

Hallo, nachdem ich im Weihnachtsforum von der netten Geschenkidee einer Popcornmaschine gelesen habe, will ich mich mal informieren. Habt Ihr Erfahrung mit einer Maschine? Ich möchte süßes Popcorn machen. Bisher habe ich im Topf mit etwas Öl Popcorn gemacht und danach ...

von sojamama 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popcorn

Popcorn, die Kinoqualität haben - wer kann die?

mal abgesehen von den Mikrowellenpopcorn (die bei mir auch fast immer zu dunkel werden, weils drin immer noch popt und ich sie noch ein paar sekunden laufen lasse) habe jetzt folgende empfehlungen im netz gefunden: maiskörner mit 1 - 2 tl wasser vollsaugen lassen, dann ...

von sechsfachmama 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popcorn

Popcorn

Hallo, mein Sohn ißt für sein Leben gerne Popcorn. Daher haben wir für ihn nun so eine einfache Popcorn Maschine gekauft. Das klappt auch prima, allerdings schmeckt das so relativ geschmackslos. Man kann es natürlich süßen, aber normaler Zucker fällt gleich komplett wieder ...

von Isabell01 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popcorn

popcorn und schokolade???

Hallo, hab noch jede menge kleine Popcorn-Tütchen von Karneval und nun auch jede Menge Schokolade von Ostern. Kann man da irgendwas draus machen? Dachte an sowas, was in richtung Nippon geht. Oder ist das Blödsinn? Hab keine Ahnung mir kam grad nur die Idee. LG ...

von Luni2701 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Popcorn

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.