Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 02.01.2012, 18:15 Uhr

pommes selber machen im backofen

hallo,

würd gern pommes selber machen, aber im backofen. kann ich die in stifte geschnittenen kartoffeln mit bissel öl und salz vermengen und einfach aufs backblech geben? werden die dann was?

 
1 Antwort:

Re: pommes selber machen im backofen

Antwort von arzule am 02.01.2012, 18:43 Uhr

Jepp, genauso kannst du es machen.

Die werden super lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ich suche ein Rezept wo alles in einem Topf ohne umrühren im Backofen gegart wu

Hallo und Guten Abend ich suche einen " Topf" mit Fleisch /Soßen aus dem Glas undAnanas ? ich bekomme es leider nicht mehr zusammen aber es war zumindest glaube ich das...es folgende Zutaten waren bin mir aber nicht sicher.. da wurde ( Fleisch aber welches) ...

von gänseblümchenprinzessin 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Backofen

Frage! Hähnchen im Backofen

Hallo! Lt. meinem Mann hat das Hähnchen was ich heute machen möchte zu lange neben den Puten gestanden. Es wiegt nämlich 2,8kg und passt nicht in meinen Grill. Nun muss ich es ja im Bakcofen machen. Damit ich mirnicht den ganzen Ofen ...

von be@ 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Backofen

Pesto selber machen - Rezepte & Haltbarkeit?

Hallo zusammen - Unser Kraeutergarten war dieses Jahr seeeehr ergiebig, so dass wir nun fleissig ernten koennen. Unter anderem haben wir Unmengen an Basilikum, den ich gerne zu Pesto verarbeiten wuerde. Kennt jemand ein empfehlenswertes Rezept? Und wie sieht es eigentlich ...

von kiwimeiki 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

rezeptezum selber machen für zwischen 6. monat - 1 jahr gesucht

meine zwillies knapp 8 monate wollen den brei vom 8 monat nicht essen weil dieser stückchen enthält und sie sie wieder ausspucken oder anfangen mit würgen. suche des wegen rezepte zum selber machen speziell mittagessen. wer kann mir da weiterhelfen, finde nix im ...

von Sabrienchen 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Griechischen Joghurt selber machen

Ich mach seit Jahrzehnten meinen Joghurt selber. Ganz klassisch mit ein paar Loeffeln Naturjoghurt als Starter und abgekochter (hier gibt's keine H-Milch) Frischmilch der 2% Fettstufe. Und das ganze in einem Geraet, wo ich 2 Liter auf einmal bekomme. Kann man eigentlich ...

von Beatrix in Canada 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Schokocrossies selber machen

Wir haben so viel Billigschokolade zu Ostern bekommen das ich die jetzt zu Schokocrossies verarbeiten will. Ist etwa 1800 gr Schokolade. Ich weiß das Palmin mit rein soll, aber wieviel brauch ich bei der Menge? Und wieviele Cornflakes? Gibts sonst noch was zu beachten? ...

von Julia+3 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

vanille-trinkjoghurt selber machen - wie?

hallo, meine kleine trinkt in letzter zeit vanille-joghurtdrinks so gerne. möchte ihr gerne mal selbst einen bzw. gemeinsam einen machen. wie mach ich denn sowas? soll ich da irgendwas (milch mit vanilleschote) warm machen und wieder kalt werden lassen, damit das auch ...

von irene+nina 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Frikadellen im Backofen

Da ich mit meinen gebratenen Frikadellen irgendwie klein Glück habe ( entweder außen schwarz oder innen noch nicht durch ) wollte ich sie mal im Backofen versuchen. Ist ja auch besser für die Figur *g*. Wie genau mache ich das aber? Mit ...

von lilatiger74 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Backofen

Brauch mal Hilfe Grilltaler selber machen ???

Hallöchen... es gibt doch solche Grilltaler (jagdwurst) in solcher soße. Da die ja nicht gerade preiswert sind auf masse und bei uns eine große Party ansteht wollt ich wissen ob man nicht auch einfach eine lange Jagdwurst selbst zubereiten kann für den Grill ??? Hat das ...

von moonlightsd610 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Frikadellen im Backofen - was habe ich falsch gemacht?

Hallo, ich habe hier schon oft von Frikadellen im Backofen gelesen und das heute mal probiert. Naja, es war essbar, aber leckerer sind die Fleischküchle aus der Pfanne - die Röstaromen haben irgendwie gefehlt. So habe ich es ...

von Ceres01 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Backofen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.