Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 21.10.2010, 18:24 Uhr

pimp my tüte

mit Sicherheit, sie brauchen sich ja nicht offiziell zu outen, gibts doch hier auch ein paar Leute, die manchmal mit Tüte kochen. Fix für Geschnetzeltes oder so.
Mich würde jetzt interessieren, was Ihr schon mit ner Tüte gezaubert, sie dabei aber komplett zweckentfremdet habt. Also ich rede jetzt nicht von "Ich hab mit dem Fix für Chilli ein Chilli gemacht und noch Mango rein" sondern Sachen wie "mit der Zwiebelsuppe kann man super Frikadellen machen" (hier brauche ich das Rezept nicht mehr, ist mir bekannt - aber Anmerkung, hat hier stattdessen schon mal jemand ne andere Fix-Tüte hergenommen???)

Achso, ich rede nicht vom Kiffen!!!!!

Danke.

LG Sue

 
9 Antworten:

Re: pimp my tüte

Antwort von Fru am 21.10.2010, 18:32 Uhr

Ich glaub mit ner Zwiebelsuppe kann man auch noch Zwiebelschnizel machen...aber sonst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my tüte

Antwort von franziska1958 am 21.10.2010, 18:36 Uhr

Mit den Knorr Tüten Salat-Krönung kann man einen super Spagetti-Salat machen.

Spagetti, Cocktailtomaten, frische Gurke, Fetakäse und dann diese Salatkrönung und fertig ist ein richtig leckerer Salat.

Franziksa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my tüte

Antwort von claudi700 am 21.10.2010, 18:45 Uhr

die mutter meines ex-freundes hat die bolognese-päckchen als suace für gefüllte paprikaschoten gemacht.

und ich habe mal bei meinem ex hühnerfrikassee gemacht und dazu die sauce für züricher geschnnetzeltes genommen. man merkt, ich hatte mich damals schon innerlich verabschiedet, mir wars wurscht, ich hatte keinen bock, mich für ihn großartig in die küche zu stellen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my tüte

Antwort von kikipt am 21.10.2010, 18:53 Uhr

zwiebelsuppe.. super in reis. sparst dir zwiebel duensten vorher schmeckt gut.
sonst verwende ich das zeug eigentlich nicht mehr
aber die zwiebelsuppe im reis.. lach
die hat es uns angetan
naja irgendeinen fehler muss der mensch ja haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwiebelsuppe

Antwort von hypericum am 21.10.2010, 19:28 Uhr

nehme auch keine tüten, nur die zwiebelsuppe und mache daraus einen dipp zum rohkostgemüse, also so zum knabbern.
einfach joghurt/ saure sahne oder schmand mit zwiebelsuppe verrühren...
sau lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my tüte

Antwort von Janett am 21.10.2010, 20:09 Uhr

Hallo!
Hab mal folgendes gefunden

http://www.knorr.de/de/DE/Rezepte_Ideen/RezeptDetails/Pikantes%20Party-Pizzabrot/5813fca5-315e-4f24-b136-a7a82208f0d1

Mit Knorr fix für Nudel-Hackfleisch-Gratin ein "Pikantes Party-Pizzabrot"
schmeckt super lecker beim grillen, oder so zu Feiern.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my tüte

Antwort von mißzyx am 21.10.2010, 20:16 Uhr

zwiebelsuppe benutze ich im sommer um einen leckeren aufstrich /dip zu machen . einfach frischkäse,schmand und 1 tüte der suppe(roh ,also die suppe ungekocht) mischen und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my tüte

Antwort von +emfut+ am 21.10.2010, 21:36 Uhr

Früher habe ich die Bolognese-Tüten benutzt für Lasagne. Also mit der Tüte eine Bolo gekocht und dann mit Lasagneblättern, Schmand und frischen Tomaten in die Form geschichtet, Käse drüber, Lasagne fertig. Aber da ich inzwischen eine tütenlose Quasi-Bolognese in 15 Minuten aus dem Hut zaubern kann, macht das keinen Sinn mehr.

Die Zwiebelsuppen-Tüten schmecken ganz gut zum Überbacken: Putenschnitzel oder Minutenschnitzel vom Schwein in eine Auflaufform, Zwiebelsuppentüteninhalt mit Sahne mischen, drübergießen, Käse drüber, überbacken. Wer mag, schmeißt noch eine Handvoll Gemüse rein.

Ansonsten habe ich inzwischen keine Tüten mehr hier im Haus - ich finde die sehr teuer, irgendwie. Was ich allerdings gerne mal mache: Ich stelle mich vor das Maggitütenral im Supermarkt und lasse mich inspirieren. Da kommt man schon mal auf gute Ideen, was man mal kochen kann.

Ach, doch: Kürzlich habe ich die Mac&Chesee-Tüten gefunden und mir drei gekauft, weil ich nostalgische Erinnerungen an Maccaroni&Cheese habe aus meiner Zeit in USA - aber die schmecken ja grauslich!!!!! Da leiste ich mir doch lieber hin und wieder das echte - aber sauteure - Maccaroni&Cheese-Zeug aus dem Ausländische-Spezialitäten-Regal. Wenn jemand eine Idee hat, was man SCHMACKHAFTES aus diesen Tüten zaubern kann: Her damit.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschnetzeltes mit Zwiebelsuppe

Antwort von Bienemaja1984 am 22.10.2010, 3:55 Uhr

hallo, schneide immer pute oder haehnchen in kleine stuecke. leg sie in eine auflaufform (ca 1 kg) 2-3becher sahne mit 2-3 tueten zwiebelsuppe vermischen und ueber das fleisch geben....ab in den ofen fuer ca 45min.....
schmeckt gut mit weissem reis

hoffe ich konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.