Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi-maus am 31.12.2017, 12:02 Uhr

Philips Pastamaker- wer hat íhn ?

Hallo zusammen

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir eine Nudelmaschine zulegen soll. Wir essen gerne Nudeln aller Art und selbst gemachte schmecken einfach besser.
Meine Mutter macht ihre Nudeln auch selbst, sie hat noch so eine Maschine mit Kurbel dran.
Ich bin auf den Pastamaker gestoßen und finde ihn, allein schon vom Lesen her, nicht schlecht.

Wer hat ihn und kann sagen ob er damit zufrieden ist? Wie ist die Konsistenz der Nudeln? Auf den Bildern sehen die Nudelränder so bisschen "franzig" aus...

Freue mich auf Eure Antworten

LG KAtharina

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.