Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von C.B. am 16.12.2013, 10:27 Uhr

Pfundstopf

Baguette, Spätzle und Salat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pfundstopf

Hallo ! Ich möchte gerne zu meinem geb. einen Pfundstopf machen. Die vielen verschiedenen variationen verwirren mich ein bißchen ! Wie macht ihr den ??? Ich hatte vor: Schweinegulasch Rindergulasch Cabanossi oder Mettwurst aus Mett und Hack gemachte kleine ...

von Bettimp 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfundstopf

Pfundstopf für 2-3 Personen

Hallo, mein Mann möchte gern morgen Pfundstop essen. Ansich ja auch kein Problem nur ist mein Rezept für ca. 15-20 Personen. Wieviel nehm ich denn da von allem? 100 g nur? Ich tu mich total schwer das einzuschätzen, denn 100g kommen mir so wenig vor. Oder denkt ihr 200g sind ...

von Luni2701 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfundstopf

Pfundstopf - Hilfe gesucht !

Hallo ! Also ich habe jetzt je ein Pfund Schwein - Rind - Kassler. Außerdem noch Zwiebeln und Paprika - für die Soße Schaschliksoße und Sahne. Vielleicht noch Pilze im Keller ! Was muss ich nun tun ? Schichten - klar - aber in welcher Reihenfolge ?

von be@ 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfundstopf

Pfundstopf?

Hallo, hab hier mal ein Rezept gefunden: 500g Schweinehack 500g Rinderhack 500g Gulsch (Schwei) 500g Gulasch ( Rind) 500g Zwiebeln 500g Mais 500g Paprika 500g Champignons Dazu: 1 P. passierte Tomaten, 2 Sahne, 2 Zigeunersoßen und 2 Pakete Gulasch-Fix. ...

von Luni2701 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfundstopf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.