Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana-Mama am 09.06.2008, 14:27 Uhr

Ösi sucht Hilfe aus Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte mal fragen, ob mir irgendjemand solche fix und frisch Produkte (Maggi?) besorgen könnte????
Die sind immer so lecker, leider kann man sie in Österreich nicht kaufen. Mein Nachbar hat eine Freundin in Hamburg aber die kommt immer nur 2 mal im Jahr. Jetzt bräuchte ich jemanden, der mir so etwas schicken könnte. Bitte, habt Mitleid mit dem Ösis.

 
8 Antworten:

echt? die habe ich aber bei billa gesehen...

Antwort von claudi700 am 09.06.2008, 14:33 Uhr

oder sind es spezielle sorten, die es bei euch nicht gibt?

claudi

p. s. das zeug schmeckt eigentlicht nicht lecker... du kriegst das ohne diese chemie bestimmt besser hin, ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi sucht Hilfe aus Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Hinze am 09.06.2008, 14:35 Uhr

Klar kann man sowas besorgen

Hast Du genaue Wünsche ?? Wieviele usw müsste man dann noch wissen. Bist ein paar Tage spät dran, mein Vater war letzte Woche in Wien.

hier mal meine addy: corinna@jc-tech.de

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi sucht Hilfe aus Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Christine70 am 09.06.2008, 14:39 Uhr

wir können das sicherlich besorgen, aber wird das mit dem porto dann nicht viel zu teuer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi sucht Hilfe aus Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jana-Mama am 09.06.2008, 14:51 Uhr

Mir ist es egal, wegen dem Porto. Würde alles per Vorauskasse bezahlen. Aber da ich meistens RTL schaue, sehe ich die Werbungen immer, mit den ganzen Leckereien, und kann es nie nachkochen.
Habe schon bei der Firma Maggi angefragt, aber anscheinend wird es das im Ösiland wohl NIE geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi sucht Hilfe aus Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von LeonMama am 09.06.2008, 15:58 Uhr

Hi!
Bin auch aus dem Ösiland...
Die Sackerl brauchst du doch echt nicht, oder?
Wie Claudi schon sagte: Das bekommst du bestimmt selber genauso gut - wenn nicht besser - hin!

LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leon-Mama

Antwort von Jana-Mama am 09.06.2008, 16:34 Uhr

Aber wenn ich in der Werbung immer die leckeren Sachen sehe... Koche sonst eh immer frische Sachen, aber wenn´s mal schnell gehen soll, sind die Pakerl immer gut herzunehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du noch wen brauchst schreib mich an

Antwort von Nicole_und_Kids am 09.06.2008, 16:48 Uhr

:o)
kleinesquartett@aol.com

LG Nicole, die auch Maggi und Co. liebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann dir auch welche besorgen.......

Antwort von Christine70 am 10.06.2008, 8:36 Uhr

christine-70 at web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.