Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Windpferdchen am 08.03.2018, 9:45 Uhr

Nochmal kurz zum Kasseler-Thread: Habe unten geantwortet! :-)

...

 
4 Antworten:

Dankeschön :)

Antwort von Kleeblatt4 am 08.03.2018, 13:55 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kurz zum Kasseler-Thread: Habe unten geantwortet! :-)

Antwort von PearlandMum am 08.03.2018, 18:24 Uhr

Vielen lieben Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kurz zum Kasseler-Thread: Habe unten geantwortet! :-)

Antwort von Gold-Locke am 10.03.2018, 17:21 Uhr

Gibt es bei uns morgen erstmalig. Ich werde berichten !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal kurz zum Kasseler-Thread: Habe unten geantwortet! :-)

Antwort von Gold-Locke am 14.03.2018, 17:23 Uhr

Hmmm ! Es war ganz köstlich ! Bei uns gab es Brokkoli und Kroketten dazu.
Allerdings wurde es mit 6 Kasseler-Koteletts in meiner Pfanne etwas eng. Ob man das ganze alternativ auch in einer großen Auflaufform im Ofen machen kann ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kasseler mit Ananas in so einer Sahnesoße ausm Ofen

ich war mal auf einer Party zu Gast, da gabs aus dem Ofen so Kasseler (in kleinen Stücken) mit Ananas in einer Sahnesoße, dazwischen Preiselbeeren. Gibt es da ein Rezept für? Nach Tüte schmeckte das nicht. Danke. (zu den Gastgebern habe ich leider keinerlei Kontakt ...

von Holzkohle 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kasseler

Brauche eure Hilfe: Kasseler Krustenbraten

Hallo, habe hier für morgen einen Kasseler Krustenbraten liegen. Eingeschweißt und mariniert würde ich sagen. Nun weiß ich nicht, wie lange ich diesen im Ofen lassen muß und ob ich ihn abdecken muß oder nicht? Könnt ihr mir helfen? Danke und Gruß ...

von heini1712 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kasseler

Sauerkraut und Kasseler - Hilfe erbeten!

Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte heute gerne Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Kasseler machen. Das gab es früher oft bei meiner Mama - selber habe ich noch nie Sauerkraut gemacht und auch Kasseler ist mir "fremd". So, nun habe ich bei Aldi einen Beutel Wein-Sauerkraut ...

von Pocoyo 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kasseler

Sauce zu Kasseler

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade ein schönes Stück Kasseler im Ofen. Habe beim Sauce machen immer einen Schuß Sahne mit dazu gegeben. Leider habe ich vergessen, welche einzukaufen. Was mache ich nun? Gibts ne Alternative? Hab mal was von einer geriebenen Kartoffel gehört. ...

von Minu 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kasseler

frisches Kasseler - ungeräuchert ???

Hallo, ich hatte unten schon mal gefragt, ob ich frisches Kasseler auch bei Aldi und Co. bekomme. Bei Aldi Süd heute war ich leider nicht erfolgreich, da gab es nur Kasseler-Kotelett mit Knochen. Dann bin ich zum Metzger gegangen und habe nach frischem, ungeräucherten ...

von Gold-Locke 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kasseler

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.